Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    Behnke (Montag, 07 August 2017 08:23)

    Hi, My name is also Peter Behnke and I live in Australia . I am a great fan of motorsport so imagine my surprise when I stumbled across your website whilst trying to research my ancestors in Germany. I would like to make contact and see more information about your team.
    Kind regards,
    Peter

  • #21

    Maik (Freitag, 30 Juni 2017 21:11)

    Hallo Jungs. War sehr schön euch wieder fahren zu sehen. Gruß Maik

  • #20

    Sascha (Mittwoch, 14 September 2016 16:15)

    Eine sehr schöne und informative Webseite!

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Sascha

  • #19

    Helmut Dango (Montag, 29 Juni 2015 21:48)

    habe mal wieder in eure Homepage reingeschaut; sieht ja alles schön aus... Werde bei meinem nächsten Besuch in München bei euch vorbei kommen. Grüße an Peter sen. Helmut Vetter hat sich bei mir gemeldet!

  • #18

    Dieter (Sonntag, 07 Juli 2013 17:16)

    Sau guad....
    Freut mich echt für dich Michi.
    Und natürlich auch fürs Team.
    Viele Grüße aus Holzkirchen,
    Dieter

  • #17

    Bernd Schwarzbauer (Sonntag, 07 Juli 2013 04:13)

    Tolle Leistung beim Ibergrennen. Weiter so!Freu mich schon auf Mickhausen.

  • #16

    Matthäa (Mittwoch, 03 Juli 2013 15:49)

    Ich bin ein riesen Fan von euch und ich hoffe ihr seid dann beim nächsten Ibergrennen in Heiligenstadt dabei!!! Viele schöne Grüße nach Oberpframmern! und noch viel glück im nächsten Rennen

  • #15

    Helmut Dango (Montag, 28 Mai 2012 09:57)

    Grüß euch, hier in Italien habe ich Zeit, im Internet zu surfen. Schöne Homepage! Warum gibt es kein Bild von Peter sen.? Er ist doch der schönste bei euch. Wo fahrt ihr dieses Jahr? Ich fahre meistens mit dem Golfcart (tuned by Lotus). Grüße nach Oberpframmern! HD

  • #14

    Maik (Freitag, 04 Mai 2012 13:25)

    Das ist auf jeden Fall immer wieder ein Erlebnis wert. Muss man sich einfach mal angeschaut haben.

  • #13

    Pierre (Samstag, 21 April 2012 06:07)

    Sind ja nur noch wenige Tage bis zum Renne in Rechberg. Bin sehr gespannt, wie es so laufen wird. Freue mich darauf.

  • #12

    undertaker46 (Sonntag, 26 Februar 2012 22:29)

    Hey viele grüße aus dem schönen Thüringen

    würde mal gerne wissen ob mann dieses Jahr mit euch am Iberg bzw. in Glasbach rechnen kann

    mfg

  • #11

    Markus (Sonntag, 08 Januar 2012 12:14)

    Hallo,
    mein Name ist Markus Gill. Ich betreibe seit 6 Monaten ein aufstrebendes Motorsport-Forum unter www.motorsport.car4um.de
    Dort kann man sich informieren und lebhaft diskutieren. Unsere geliebte Nordschleife hat dort auch eine eigene Kategorie.
    Ich würde mich freuen wenn Sie eine Verlinkung auf Ihrer Homepage einbauen könnten.
    Gerne können Sie sich registrieren und interessante Beiträge lesen und schreiben.
    MfG
    Markus Gill

  • #10

    Adi Kulmer (Mittwoch, 23 November 2011 19:01)

    Hallo Behnke-Team!
    Ich wünsche Euch allen eine erholsame Winterpause und freue mich schon auf ein Wiedersehen im neuen Motorsportjahr!
    LG aus Österreich, Adi Kulmer und das Team von race-action.com

  • #9

    Bernd Schwarzbauer (Sonntag, 30 Oktober 2011 02:32)

    Schönes Erlebnis in Mickhausen. Besonders die Gruppe CN interessiert mich. Der Sound von den Osellas brennt sich in das Gehirn ein. Ich finde es auch toll, wenn zwei Brüder zusammen Motorsport betreiben. Viel Erfolg und Freude weiterhin bei den Bergrennen mit diesen tollen Osella Boliden.

  • #8

    Kressbach roger (Mittwoch, 12 Oktober 2011 21:52)

    Wir würden uns sehr über eine Autogrammkarte von Euch freuen.
    Haben Euch diess Jahr doch an etlichen Bergrennen gesehen wie z.b. Rechberg, St.Agatha, Mickhausen.
    Grüsse aus dr Schweiz
    Roger und Noah

  • #7

    Bernd Schwarzbauer (Sonntag, 24 Juli 2011 04:43)

    Gratulation zum Sieg in Kitzeck. Freu mich schon auf das Bergrennen in Mickhausen wo ich als Zuschauer wieder dabei bin. Ansonsten verfolg ich alles was Bergrennen betrifft im Net. Viel Erfolg weiterhin mit den Osellas und vielleicht sieht man sich ja in Mickhausen. Grüße aus dem Allgäu von Bernd.

  • #6

    bernd.schwarzbauer@vr-web.de (Donnerstag, 21 Oktober 2010 01:08)

    Einfach toll, diese Sportwagen von Osella. War an beiden Tagen beim Rennen in Míckhausen. Besonders die Atmoshäre im Fahrerlager hat mir gefallen. Hab auch mit Herrn Peter Behnke junior kurz gesprochen. Gratulation noch zum 2.Platz bei den Sportwagen.
    Interessant ist auch die Sache mit den Behnke Eigenbau-Fahrzeugen. In dem Dorf wo ich herkomme wurde bis mitte der siebziger Jahre der "Thurner RS" gebaut. Weiterhin viel Freude und Erfolg im Motorsport!

  • #5

    Bernd (Samstag, 22 Mai 2010 09:44)

    HALLO TEAM BEHNKE !!!
    Tolle HP ! Freuen uns schon auf ein Wiedersehen am Berg , LG Bernd & Karin

  • #4

    Hans Browatzki (Montag, 05 April 2010 11:27)

    Hallo Team Behnke

    Tolle HP hobts do...
    Wird sicher wieder a geile Sause in 2010...freu mich schon

    Viele Grüsse nach Bavaria
    Hans Browatzki

  • #3

    Dieter Marschall (Freitag, 02 April 2010 18:22)

    Griasseich,
    sehr schöne HP. Viel Glück,Spaß und Erfolg mit den Osella´s und dem Reynard im neuen Jahr. Im Termin Kalender steht auch Verzegnis auf dem Plan bei euch! Da werd ich auch sein. Schau dann kurz vorbei bei euch.
    Viele Grüße aus Holzkirchen,
    Dieter

  • #2

    Valentina (Freitag, 02 April 2010 14:18)

    Schee hobts des gmocht! :D

  • #1

    Stephan Collisi (Montag, 29 März 2010 17:04)

    Hallo Team Behnke,

    schöne Homepage - ich hoffe, bald noch mehr von euch zu sehen. Tolle Show gestern in Most/CZ

    Beste Grüße,
    Stephan


;
... ...

 

Behnke Motorsport

Münchner Str. 12

85667 Oberpframmern
info@behnke-motorsport.de
www.behnke-motorsport.de
Tel.: 08093/9200
Fax: 08093/9201

Partner: